Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen …

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Website!

Mein Name ist Enza Cardillo-Marras. Ich wurde 1976 in Venosa/ Italien geboren.

Meinen Beruf erlernte ich an der Heidelberger Hebammenschule. Nach meinem Hebammenexamen im Jahre 2000 arbeitete ich als fest angestellte Hebamme in Weinheim. Nebenberuflich habe ich in dieser Zeit bereits Kurse gegeben und Wochenbettsbesuche gemacht.

2003 und 2007 kamen meine süßen Kinder, Fabio und Fiona  zur Welt.

Mit meiner eigenen Hebammenpraxis habe ich mir meinem Traum erfüllt, und kann jetzt als freiberufliche Hebamme die gesamte Zeit der Schwangerschaft, der Geburt und des Wochenbettes in ganz Weinheim und Umgebung für Sie und Ihr Baby da sein.

Auf folgenden Seiten finden Sie alles rund um die Hebammenhilfe bei der Schwangerschaft, der Geburt, dem Wochenbett und der Stillzeit.

Viel Spaß beim schmökern

Ihre Hebamme
Enza Cardillo-Marras

Fuesse

Seit dem 01.09.2013 befinde ich mich mit meiner Praxis in der Praxisgemeinschaft „Hebammenpraxis Weinheim“ in der Bahnhofstraße 23 in Weinheim. Ich freue mich darauf sie dort begrüßen zu dürfen. Termin nach Vereinbarung. Bitte nutzen sie zum Anmelden unser Kontaktformular.